Fotos von der Baustelle Perlach-Plaza in der Neuen Mitte

Beton für den Perlach Plaza am 26.05.2020


Baustelle Perlach Plaza am 26.05.2020

Beton für die Decke im 3.UG

 

Das dritte Untergeschoß hat schon eine Decke, auf die schon weiter aufgebaut wird. Heute wurden wieder LKW's mit Beton entleehrt. Immer wieder ist die lange Betonpumpe eine Blick wert. Deutlich ist dies auf dem folgenden Fotos zu sehen.

Am Feiertag, dem 22.05.2020 wurde in der Baugrube auch gearbeitet. Passanten haben dies gesehene und die Polizei gerufen. Die Abendzeitung berichtet darüber (klick)

Beton für den Perlach Plaza. Die hohen Eisengitter auf dem Boden der tiefen Baugrube Perlach Plaza, müssen mit Beton gefestigt werden. Daher sind wieder Dezente LKW's mit Beton aufgefahren, welcher in die Baugrube gepumpt wird. Neuperlachs "Neue Mitte", der/das Perlach Plaza, wächst stündlich aus der großen Baugrube heraus. Nach dem die LOGE No.1 und LOGE No.2, sowie die GEWOFG-Gebäude, im Rohbau fast fertig und die Logen bezogen sind, blicken alle Gäste und Passanten in die tiefe Baugrube. Auch ich habe als der Neuperlacher Baustellenfotograf diese Baustelle fast täglich fotografiert und gefilmt. Die Historie ist zu sehen unter https://loge-neuperlach.org

Presse: GEWOFAG, Abendzeitung, KULTURQUADRAT, tz, SZ, muenchen.de.

 

 

Fotogallerie vom Perlach Plaza am 26.05.2020

 

  

 

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München

Hanns-Seidel-Platz